Monatssprüche

Juni 2021

Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen.

Apostelgeschichte 5,29

Mai 2021

Öffne deinen Mund für de nStummen, für das Recht aller Schwachen!

Sprüche 31,8

April 2021

Christus ist Bild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene der ganzen Schöpfung.

Kolosser 1,15

März 2021

Jesus antwortete: Ich sage Euch: Wenn diese schweigen werden, so werden die Steine schreien.

Lukas 19,40

Februar 2021

Freut euch darüber, dass eure Namen im Himmel verzeichnet sind!

Lukas 10,20

Januar 2021

Viele sagen: „Wer wird uns Gutes sehen lassen?“ HERR, lass leuchten über uns das Licht deines Antlitzes!

Psalm 4,7

Dezember 2020

Brich dem Hungernden dein Brot, und die im Elend ohne Obdach sind, führe ins Haus! Wenn du einen nackt siehst, so kleide ihn, und entzieh dich nicht deinem Fleisch und Blut!

Jesaja 58,7

November 2020

Gott spricht: Sie werden weinend kommen, aber ich will sie trösten und leiten

Jeremia 31,9

Oktober 2020

Suchet der Stadt Bestes und betet für sie zum Herrn, denn wenn’s ihr wohlgeht, so geht’s euch auch wohl.

Jeremia 29,7

September 2020

Ja, Gott war es, der in Christus die Welt mit sich versöhnt hat.

2. Korinther 5,19

August 2020

Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.

Psalm 139,14

Juli 2020

Der Engel des Herrn rührte Elia an und sprach: Steh auf und iss! Denn du hast einen weiten Weg vor dir.

1. Könige 19,7

Juni 2020

Du allein kennst das Herz aller Menschenkinder.

1. Könige 8,39

Mai 2020

Dient einander als gute Verwalter der vielfältigen Gnade Gottes, jeder mit der Gabe, die er empfangen hat!

1. Petrus 4,10

April 2020

Es wird gesät verweslich und wird auferstehen unverweslich.

1. Korinther 15,42

März 2020

Jesus Christus spricht: Wachet!

Markus 13,37

Februar 2020

Ihr seid teuer erkauft; werdet nicht der Menschen Knechte.

1 Korinther 7,23

Januar 2020

Gott ist treu.

1. Korinther 1,9